Winter - Studio Natur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winter

Galerie > Landschaft/Formen/Farben

Der Winter bietet sich dem Naturfotografen mit einer Vielzahl von Motiven an. Vom einzelnen Schneekristall bis hin zu verschneiten Landschaften. Wenn es denn mal Kälteperioden und Schnee gibt! Obwohl ich im Sauerland lebe und unsere "Berge" hier bis 500 Meter hoch sind, Schnee ist eine Seltenheit geworden. Den Autofahrer, der täglich zu seiner Arbeitsstätte fahren muss, freut das verständlicherweise. Der Naturfreund spricht über Klimawandel. Selber nehme ich den Winter, wie er kommt und was er mir an Fotomöglichkeiten bietet. So einiges hat er immer noch zu bieten und deshalb nun diese Rubrik.
Während ich diese Zeilen schreibe, zeigt der Kalender den 06. November und das Thermometer 16°C. Aber ehrlich gesagt....in Sibirien möchte ich nun nicht sein!

 

BesucherZaehler.co
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Studio Natur