Landschaft und Bäume - Studio Natur

Studio Natur
NaturFotografie Wilhelm-F. Waltermann
Direkt zum Seiteninhalt

Landschaft und Bäume

Galerie > Landschaft und Bäume

So allmählich steige ich in die Landschaftsfotografie ein. Einiges gelingt mir hin und wieder recht ordentlich, aber noch bin ich nicht da, wo ich gerne hinmöchte. Wenn mir das überhaupt je gelingt. An der Technik wird es nicht scheitern, die ist vorhanden, aber gute(!) Landschaftsfotografie ist weitaus schwieriger, als einen Vogel im Flug zu fotografieren.

Bisher dachte ich immer..."nun, die Landschaft hält doch still. Die läuft oder fliegt nicht weg und du hast alle Zeit der Welt!" In Gesprächen mit einem Fotofreund(und begnadeten Landschaftsfotografen) habe ich viel gelernt. Die Schwierigkeit liegt, wie bei allen Dingen, in der Umsetzung.

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt
Studio Natur